Castell

2 Betriebe, 827 Einwohner, 317 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Main-Tauber

Aktivitäten in Castell

GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat neue Fotos zu Zum Schwan in 97355 Castell hochgeladen.
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Zum Schwan in 97355 Castell bewertet.
vor 12 Jahren
"Von aussen ist das Restaurant schli..."

Geschrieben am 24.07.2012
Von aussen ist das Restaurant schlicht als unscheinbar zu bezeichnen. Wer hier zufällig vorbeikommt,, wird das Restaurant einfach "rechts" liegen lassen. Und das war dann ein grosser Fehler! Aussen unscheinbar, auch einfach gestaltete Gasträume drinnen! Was macht das Restaurant "Zum Schwanen" dann besuchenswert ??? Das TEAM!!! Service und Küchencrew sind schon seit längerem ein Geheimtipp unter Kennern! Zusammen mit insgesamt 18 Personen hatten wir für heute mittag Plätze reserviert. Man hatte uns in einem der drei Gasträume eine Tafel eingedeckt. Von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]