Darmstadt

387 Betriebe, 151.879 Einwohner, 144 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Darmstadt

Das Glück Café
PetraIO hat Das Glück Café auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Auf dem Sonnendeck - Ristorante Andalucia
PetraIO hat Auf dem Sonnendeck - Ristorante Andalucia auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Stadtweg in 64291 Darmstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"Balkanküche"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2022
Besucht am 15.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Im Darmstädter Stadtteil Arheilgen gelegen. Von außen noch recht unscheinbar, so überrascht es innen umso mehr mit einer schönen, gehobenen modernen Inneneinrichtung-warme Farben, frische Blumen, Kerzen alles aufeinander abgestimmt , dazu ein freundlicher, warmherziger  Empfang , wir waren positiv überrascht und  es hatte uns sofort für das Lokal eingenommen. wenn jetzt auch noch das Essen gut sein sollte, dann stand einem schönen Abend nichts entgegen. und was soll ich sagen wir wurden nicht enttäuscht. In den warmen Monaten lädt ein hübscher  Außenbereich zum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gaststätte 3. Halbzeit
NoTeaForMe hat Gaststätte 3. Halbzeit auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Ginis Lounge
Neue Fotos von Ginis Lounge in 64293 Darmstadt.
vor 2 Jahren
Ginis Lounge
Ginis Lounge ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Ginis Lounge
Bar Cocktailbar Loungebar
Trattoria Lucana
Lavandula hat Trattoria Lucana auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Waldgaststätte Schützenhaus | Restaurant & Pizzeria
Lavandula hat Waldgaststätte Schützenhaus | Restaurant & Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Tajine Marrakech | Halalrestaurant
Lavandula hat Tajine Marrakech | Halalrestaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren