Deizisau

8 Betriebe, 6.720 Einwohner, 270 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Deizisau

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat neue Fotos zu Pizzeria Brunnenstube in 73779 Deizisau hochgeladen.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Gasthof Ochsen in 73779 Deizisau bewertet.
"Traditionelle Gaststätte mit Metzgerei"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 01.02.2015
Das Lokal wird ab 01.03.2015 dauerhaft geschlossen

marcO74 findet diese Bewertung hilfreich.
La Tavernetta - Osteria
carpe.diem hat La Tavernetta - Osteria auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Gemeindehalle in 73779 Deizisau bewertet.
"Keine öffentliche Gaststätte"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 30.01.2015
Kein öffentlicher Restaurantbetrieb Zitat aus der Homepage: Ort zahlreicher Veranstaltungen ist die Gemeindehalle Deizisau. Die Gemeindehalle wird überwiegend durch Vereine für Vereinsfeste und -aufführungen genutzt. Die Halle verfügt über eine Bühne mit moderner Beschallungsanlage und Bühneneinrichtung sowie eine Großbildleinwand. Ein großzügiger separater Vereinsraum rundet das Angebot ab. Hinweis: Die Gemeindehalle wird nur an Deizisauer Vereine / Organisationen vermietet. Eine Nutzung für private Zwecke ist nicht möglich.

Bernie-Bo und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Webstuhl in 73779 Deizisau bewertet.
"Neue Besen kehren gut ....."

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 01.09.2014
Allgemein Heute wurde das Lokal unter neuer Führung - Schwend Gastronomie - eröffnet, zu der auch die Weinstube Urban in Esslingen Mettingen gehört, als Inhaber beider Lokale ist Patric Schwend ausgewiesen.(http://www.weinstube-urban.de) - was mich zum heutigen Besuch motivierte. Das Lokal wurde im letzten Monat gründlich saniert. Was herausgekommen ist kann sich sehen lassen. Seit heute wird ein Mittagstisch angeboten (Di - Fr). Es liegt in unmittelbarer Nähe des Rathauses im gut restaurierten Kern der Gemeinde malerisch umgeben von Fachwerkhäusern. Ab 01.09.2014 gibt es... mehr lesen

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Cado in 73779 Deizisau bewertet.
"Alteingesessenes Restaurant mit hoher Qualität"

Geschrieben am 13.01.2015 | Aktualisiert am 13.01.2015
Besucht am 24.09.2014
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Wer eine traditionell gutbürgerliche, bekömmliche Frische-Küche mit leichtem Gourmeteinschlag liebt und ordentlichen Hunger stillen möchte, der ist hier genau am richtigen Platze. Ich war seit langer Zeit nicht mehr dort, werde aber sicher wiederkommen. Lage und Anfahrt Das Cado ist sehr leicht über die B 10 - Ausfahrten Altbach/Deizisau bzw. Deizisau Industriegebiet zu erreichen. Näheres siehe Homepage des Lokals. Das Cado gibt es nunmehr seit rd. 50 Jahren. Geführt wird es von Bernd Gmeinwieser in stets gleichbleibend hoher Qualität (der... mehr lesen

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Rettichbar
Rettichbar in 73779 Deizisau in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 22:00 Uhr

Samstags immer zur Bundesliga geöffnet. Für Ihre Veranstaltung öffnen wir jederzeit. Mittagstisch: Mo-Fr 11:30 - 14:00 Uhr Warme Küche: Mo-Fr 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr / Sa+So 11:30 - 21:00Uhr

Ehemalige User hat Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop in 73779 Deizisau bewertet.
"Geburtstagsfeier"

Geschrieben am 03.08.2014
Die Geburtstagsfeier meiner Tante mit 12 Personen im Maultaschenlädle war ein voller Erfolg. Superleckere Maultaschenvariationen - als Suppe voraus und geschmälzt - mit Salatbuffet und als Dessert selbstgemachte Rote Grütze mit Vanillesauce. Einfach toll und urgemütlich! Gerne wieder !
GastroGuide-User: laurita
laurita hat Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop in 73779 Deizisau bewertet.
"Wir haben schon mehrmals Maultasche..."

Geschrieben am 01.06.2014
Wir haben schon mehrmals Maultaschen Classic, vegetarisch und Fleischküchle mit Kartoffelsalat gegessen. Alle schmecken sensationell gut und auch der Kartoffelsalat ist hervorragend. Besser kann es eine schwäbische Hausfrau wirklich nicht machen. Wir (4 GeschäftskollegInnen) empfehlen: Sehr gute schwäbische Spezialitäten und Muße zum gemütlichen Gespräch im Maultaschenlädle Deizisau. . Wir haben noch frische Maultaschen mitgenommen (gibt's auch vakumiert) als kleinen Vorrat für zu Hause. Da die Plätze begrenzt sind, sollte, wer sicher gehen möchte, unbedingt vorher anrufen
Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop
Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop in 73779 Deizisau in hat neue Öffnungszeiten.

Webstuhl
Webstuhl ist jetzt auch auf GastroGuide
Webstuhl
Restaurant Biergarten Gästezimmer
GastroGuide-User: Jens
Jens hat Waldeck in 73779 Deizisau bewertet.
"Wir waren für den Mittagstisch im ..."

Geschrieben am 04.07.2013
Wir waren für den Mittagstisch im sogenannten "Hasenheim" am Rande von Deizisau. Leider war es zu kühl um auf der Terrasse mit Aussicht (wenn auch auf das Kraftwerk in Altbach) zu sitzen. Die Inneneinrichtung ist Vereinsheim-typisch rustikal. Aufgrund einer größeren Trauergesellschaft entschieden wir uns "spontan" für das Tagesessen: Rückensteak mit Country Potatos, Sourcream und Salat vom Buffet. Das Essen bekamen wir dann auch innerhalb weniger Minuten. Das Essen war einwandfrei, das Salatbuffet absolut ausreichend gefüllt. Für 6.90 sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis. Aufgrund der Einrichtung würde ich von einem ersten romantischen Date abraten. Aber kann ich jedem, der gut und preiswert essen möchte, den Besuch hier nur empfehlen.
GastroGuide-User: Jens
Jens hat neue Fotos zu Schlemmer Pizza in 73779 Deizisau hochgeladen.
GastroGuide-User: Jens
Jens hat neue Fotos zu Waldeck in 73779 Deizisau hochgeladen.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Waldeck in 73779 Deizisau hochgeladen.