Fischen im Allgäu

22 Betriebe, 2.994 Einwohner, 761 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Allgäu

Aktivitäten in Fischen im Allgäu

GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat neue Fotos zu Bergheimat in 87538 Fischen im Allgäu hochgeladen.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat neue Fotos zu Fischinger Bauernkeller in 87538 Fischen im Allgäu hochgeladen.
GastroGuide-User: rabby-66
rabby-66 hat Trattoria Leonardo Da Vinci in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
"Nach einem tollen Skitag waren wir ..."

Geschrieben am 28.01.2013
Nach einem tollen Skitag waren wir in diesem gemütlichen italienischen Restaurant. Wir bestellten uns die als besondere Empfehlung erwähnte gemischte Vorspeisenplatte. Wir waren etwas entäuscht, weil sie zu 80% aus Salami bestand und das dazugehörige Pizzabrot leider kalt war. Die Pizza Italia und die Pizza Schinken waren sehr lecker und auch warm serviert. Die Kellner waren alle sehr freundlich.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Trattoria Leonardo Da Vinci in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
"Ein wunderschönes italienisches Re..."

Geschrieben am 04.11.2012
Ein wunderschönes italienisches Restaurant. Gemütliche Atmosphäre. Die Karte ist schön verpackt und bietet leckere italienische Spezialitäten. Unter anderem gibt es auch eine wechselnde Tageskarte. Unsere Vorspeise waren die Garnelen, diese waren ein echter Gaumenschmaus. Trotz des Knobis hatte man nicht das Gefühl dass die Garnelen nach Knobi schmeckt. Nudeln und Pizza fantastisch. Der Pizzaboden schmeckt lecker. Nicht zu dünn nicht zu dick, einfach perfekt. Der Wirt hatte immer ein Blick für den Tisch, war nicht aufdringlich und freute sich über die Gespräche. Wir waren rundum zufrieden und der Geldbeutel war trotz Vorspeise und Wein nicht all zu leicht. Wir kommen gerne wieder :)
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Dorfgasthof Beim Kreuzwirt in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
"Der Kreuzwirt ist eines der größt..."

Geschrieben am 04.11.2012
Der Kreuzwirt ist eines der größten Restaurants in Fischen. Hier wird man direkt von zünftig bayerischer Musik empfangen. Die Einrichtung ist bayerisch mit schönen großen Tischen, niedriger Decke, kleinen Fenstern und Bayerische Gardinen. Die Karte bietet für jeden etwas. Schön ist es, dass man die reduzierten Portionen bestellen kann. Auch bei den Nachtischen kann man variieren. Das Essen ist bayerisch lecker. Ein zünftig bayerisches Lokal mit Musik, hin und wieder auch Livemusik. Der Herr des Hauses ist immer im Lokal und hat die Tische im Blick. Manchmal hat man das Gefühl, dass hier eine kleine Massenabfertigung von statten geht. Hier ist einregnest Kommen und gehen.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat neue Fotos zu Landgasthof Café Besler in 87538 Fischen im Allgäu hochgeladen.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat neue Fotos zu Café Härle in 87538 Fischen im Allgäu hochgeladen.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Café Härle in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
"Super Leckerer Mohnkuchen. Und auch..."

Geschrieben am 02.11.2012
Super Leckerer Mohnkuchen. Und auch sehr günstig dazu. Aber auch andere Leckereien und Brötchen schmecken sehr gut. Preis Leistung stimmt. Immer wieder gerne. Wer möchte, kann in dieser Bäckerei auch sich gemütlich nieder lassen und einen Kaffee und seinen Kuchen genießen. Die Servicekraft ist sehr Gesprächs bereit. Ich kann diese Bäckerei im Herzen von Fischen nur empfehlen.
Pfälzer Weinstub
kathrinchen_1412 hat Hotel Rosenstock auf GastroGuide eingetragen
Hotel Rosenstock
Restaurant Bar Hotel Sternehotel
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat neue Fotos zu Gasthof-Café Hilbrand in 87538 Fischen im Allgäu hochgeladen.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat neue Fotos zu Gasthof Krone in 87538 Fischen im Allgäu hochgeladen.
Gasthof Bergfrieden
Gasthof Bergfrieden ist jetzt auch auf GastroGuide