Güstrow

30 Betriebe, 28.540 Einwohner, 10 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Güstrow

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Markt 7 | Kleines Restaurant in 18273 Güstrow bewertet.
vor 9 Jahren
"von Rach getestet und für gut befunden...das ist leider lange her....!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015
Besucht am 07.09.2015
Ein Außenbereich, nicht gerade gut besucht und einige Tafeln mit Tagesspeisen, naja, wir dachten, das es für einen kleinen Mittagssnack schon gut sein wird.  Zeitungsartikel im Gastbereich weisen darauf hin, dass Restaurantkritiker Rach das Lokal (ich meine 2009) gerettet hat. Also waren wir neugierig... Es gab frische Pfifferlinge und ich bat darum diese nur mit Brot zu bekommen. Es ging nach einer kleinen Diskussion und es kamen ein paar Pilze mit Toastbrot (!) und einer kleinen Salatgarnitur. Das war wirklich was für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.