Insel Poel

23 Betriebe, 2.488 Einwohner, 8 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Insel Poel

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Am Lotsenturm in 23999 Insel Poel bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine gute Mittagsrast"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2016
Besucht am 28.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Auf dem Programm unseres Ostseeurlaubes stand noch der Ausflug zur Insel Poel. Praktisch: Man gelangt mit dem Auto auf die Insel ohne Fähre. Zeitig brachen wir auf um die schöne Insel zu entdecken. Mittags schlenderten wir entlang der Gastronomiebetriebe im Ortsteil Timmendorf. Reichlich Auswahl, alles recht neu. So etwas richtig gemütlich-heimeliges haben wir hier nicht entdeckt. Gibt es sicherlich, aber wir waren ja neu hier. Unser Auto stand gut geparkt und günstig bezahlt auf dem Touriblechkarossenplatz. Wir wollten zu Fuß was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: NicoS
NicoS hat Strandperle in 23999 Insel Poel bewertet.
vor 9 Jahren
""Nicht zu empfehlen""
Verifiziert

Geschrieben am 24.07.2015
Besucht am 23.07.2015
Das Ampiente ist wirklich sehr schön, man hat direkten Blick auf die Ostsee. Leider ist die Freundlichkeit und das Auftreten der Mitarbeiter nicht sehr empfehlends Wert. Das bestellte Hefeweizen wurde in nicht sauberen Gläsern serviert. Man konnte deutlich sehen, dass das Weizenglas falsch zum Abtropfen gelagert wurde. Es kam zu Bläschen Bildung an bestimmten Stellen am Glasboden. Der Kuchen wurde auf einem weißen Teller serviert, ohne div. verziehrungen. Da er weder frisch noch selbst gemacht ist, kann man nix weiter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.