Irsee

4 Betriebe, 1.448 Einwohner, 755 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Irsee

Altbau-Bar
Neue Fotos von Altbau-Bar in 87660 Irsee.
vor 5 Jahren
Altbau-Bar
u20953 hat Altbau-Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Altbau-Bar
Restaurant Bar Biergarten
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Irseer Klosterbräu · Braugasthof in 87660 Irsee bewertet.
vor 7 Jahren
"Immer wieder einen Ausflug wert!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2017
Besucht am 25.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Auf der Heimreise vom Facharztbesuch in Kaufbeuren nach Bad Wörishofen ließen wir uns den erneuten Abstecher in das idyllische IRSEE nicht entgehen. Und so war natürlich auch die Einkehr in der urigen und gemütlichen Klosterbräu-Gaststätte mit seinen dicken Mauern schon vorprognamiert. Und zum süffigen Klosterbräu-URTRUNK aus dem schönen bemalten Bierkrug-Glas bestellte ich mir eine Halbe Bauernente, die frisch gebraten und sehr saftig serviert wurde, zusammen mit 2 rohen Kartoffel-Klößen und einer schmackhaften Starkbier-Soße, sowie mit köstlichem Blaukraut und Apfelstücken. Meine Frau entschied sich für eine Terrine HOCHZEITSSUPPE, die duftend heiß an unseren Tisch gebracht wurde und als Nachspeise feine Apfelküchle mit Vanille-Eis. Der Irseer Klosterbrau-Gasthof ist immer wieder einen Ausflug wert - wir kommen sicher wieder - auch mit lieben Gästen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Café in der Bäckerei Koneberg
carpe.diem hat Café in der Bäckerei Koneberg auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat neue Fotos zu Irseer Klosterbräu · Braugasthof in 87660 Irsee hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Irseer Klosterbräu · Braugasthof in 87660 Irsee bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier kehrt man immer wieder gerne ein"

Geschrieben am 11.05.2014 | Aktualisiert am 26.09.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Irseer Klosterbräu · Braugasthof
Wie früher kommen Gäste auch heute noch gerne in den Klosterbräu-Gasthof. Nicht nur wegen dem frisch gezapften Irseer Kloster-Urtrunk. Denn auch der Magen kommt hier nicht zu kurz. Hausgemachte Allgäuer Käs-Spatzen, eine knusprige Bratenpfanne, herzhafter Gänsebraten oder gebeizter Wildschweinbraten, aber auch gebratener Zander stehen auf der Karte. Nicht umsonst wurde der Irseer Klosterbräu im Wettbewerb "Bayerische Küche" mit Gold ausgezeichnet. Zum frisch gebrühten Kaffee gibt es gute Kuchen und Torten, aber auch hausgemachten frischen Topfen- oder Apfelstrudel mit Vanille-Eis,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: TomKl
TomKl hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
TomKl
Kommt aus Irsee
Schwäbisches Bildungszentrum Kloster Irsee
Neue Fotos von Schwäbisches Bildungszentrum Kloster Irsee in 87660 Irsee.
vor 12 Jahren