Kleinmachnow

17 Betriebe, 20.405 Einwohner, 45 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Kleinmachnow

GastroGuide-User: konnie
konnie hat Waldcafé in 14532 Kleinmachnow bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Waldcafé landeten wir zufällig..."

Geschrieben am 20.07.2014 | Aktualisiert am 12.10.2014
Im Waldcafé landeten wir zufällig. Wir wollten bei dem warmen Wetter Eis essen und erinnerten uns, dass es am Rathausmarkt von Kleinmachnow ein Eiscafé gab. Auf dem Weg dorthin fiel mir das Waldcafé auf, mit schattigen Sitzplätzen auf der Terrasse. Ich merkte es mir vor, für alle Fälle. Wie gut: das Eiscafé am Rathausmarkt existierte nicht mehr. Dann eben zum Waldcafé. Wir suchten uns einen schönen, schattigen Tisch auf der Terrasse vor dem Haus aus und nahmen Platz. Umgehend erschien eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

langstrumpf und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.