Langenfeld

85 Betriebe, 56.982 Einwohner, 47 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Langenfeld

GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Lohmann's Kapeller Hof in 40764 Langenfeld hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Seehaus Casual Dining - Langenfeld in 40764 Langenfeld hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Richrather Hof in 40764 Langenfeld hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Himalaya in 40764 Langenfeld hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Haus Arndt in 40764 Langenfeld hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Teras Restaurant in 40764 Langenfeld hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Cafe New York in 40764 Langenfeld hochgeladen.
vor 1 Jahr
Lohmann's Kapeller Hof
hhfp65428 hat Lohmann's Kapeller Hof auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
PepeNero
PepeNero ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Teras Restaurant
Teras Restaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Riffy's Burger
Riffy's Burger ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Romantik Hotel Gravenberg in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein Ort mit guter Küche - ohne Hektik in gemütlicher Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 14.03.2018 | Aktualisiert am 14.03.2018
Besucht am 13.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ein ganz gewöhnlicher Dienstag Abend und der Parkplatz voll. Ein gutes Zeichen? Nun, auch das Restaurant komplett ausgebucht und Glück, dass wir reserviert haben. Vor einigen Jahren war ich mal hier, genauso wie mein geschäftlicher Gegenüber und wir beide erinnerten uns nur positiv an das Restaurant. Ob es heute genauso ist? Um es vorweg zu nehmen, ja! Das Innere, d. h. das Mobiliar, das Erscheinungsbild hat sich nicht geändert. Gemütlich rustikal, viel Holz, kleinere Nischen und nett dekoriert, kein Schnick-Schnack. Irgendwie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Let It Beef - Food Truck in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 2 Jahren
"Sandwich einmal anders"
Verifiziert

Geschrieben am 07.11.2017
Beim ersten Foodtruck Event in Wermelskirchen machten direkt 15 Anbieter mit. Auf dem Schwanenplatz wurden drei Tage lang verschiedene Speisen und auch Getränke angeboten. Ich war sehr gespannt, ob die bergischen Ureinwohner sich von so neumodischem Zeug angesprochen fühlten. Und ich war Baff. Die Neugier oder die Offenheit hatten wohl gesiegt. Der Schwanenplatz war voll mit Menschen.   Ambiente   Jung und Alt gingen zwischen den Ständen auf und ab. Aber die Leute guckten nicht nur, sondern kauften auch. Zwischen den Ständen hatten die Veranstalter Biertischgarnituren unter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Let It Beef - Food Truck
kgsbus hat Let It Beef - Food Truck auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren