Markt Indersdorf

21 Betriebe, 10.223 Einwohner, 471 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Markt Indersdorf

GastroGuide-User: premutos
premutos hat Restaurant Thai Orchidee in 85229 Markt Indersdorf bewertet.
vor 3 Monaten
"Wer thailändisch mag ist hier richtig"

Geschrieben am 20.01.2024
Besucht am 18.01.2024
Wir waren schon paar mal da aber bestellen uns meisten to go und sind immer zufrieden Geschmacklich lecker Nur sonntags sollte man eher der erste sein der bestellt es kann schon vorkommen das man bis zu einer halben std warten muss im Lokal trotz genannter Abholzeit ! Die süß sauer scharfe Suppe ist der Hammer
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: sanchez
sanchez hat Restaurant Mind in 85229 Markt Indersdorf bewertet.
vor 7 Monaten
"Ein wirkliches Restaurant-Erlebnis!"

Geschrieben am 13.10.2023
Besucht am 16.06.2023 2 Personen
Wir waren vor kurzem im neu eröffneten Restaurant MIND und durften das Grand Opening Menü genießen. Was sollen wir sagen, wir hatten einen rund um perfekten Abend! Die verschiedenen Gänge waren sehr ausgefallen und dass die Gerichte von den Köchen selbst am Tisch erkärt werden, finden wir sehr spannend. Auch der Service war sehr herzlich und professionell. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gasthaus Prummer in 85229 Markt Indersdorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Schon öfter besucht und wir kommen gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2015
Besucht am 11.10.2015
Wir waren auf dem Weg zum verkaufsoffenen Sonntag nach Dachau. Vorher braucht es natürlich eine Stärkung. Da wir hier immer zufrieden waren entschloßen wir hier einzukehren. Kurz nach Markt Indersdorf Richtung München befindet sich das alte Gasthaus direkt an der Durchgangsstraße . Am Eingang befinden sich einige Stufen, die Toiletten erreicht man innen dann ebenerdig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Service Wir wurden freundlich von einer Dame begrüßt. Sie trug einen Bedienungs Gürtel womit man sie als Servicekraft ausfindig machen konnte.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.