Monschau

49 Betriebe, 11.866 Einwohner, 517 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Monschau

GastroGuide-User: PetraIO
hat Restaurant Olive in 52156 Monschau bewertet.
vor 2 Jahren
"Griechisch-Italienische Liaison"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2018 | Aktualisiert am 09.12.2018
Besucht am 26.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 82 EUR
Für unsere Rückfahrt von Aachen planten wir noch einen Zwischenstopp in Monschau ein. Das mittelalterliche Städtchen mit idyllischen Fachwerkhäusern wollten wir uns schon lange mal ansehen. Für’s Abendessen hatte ich vorab die Senfmühle mit dem Restaurant Schnabuleum ins Auge gefasst. Wunderschön gelegen empfing uns schon am Parkplatz der Duft von Schmorgerichten und Senf. Aber: Ohne Reservierung keine Chance. Die „Olive“ war mir bei der Anfahrt auf Monschau positiv aufgefallen. So war unsere Entscheidung schnell getroffen es hier, außerhalb des historischen Stadtkerns, zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.