Neubrandenburg

118 Betriebe, 64.995 Einwohner, 18 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Neubrandenburg

GastroGuide-User: Credofire
Credofire hat Restaurant Marathon in 17033 Neubrandenburg bewertet.
vor 1 Jahr
"leckerster Grieche der Stadt"

Geschrieben am 08.02.2023
Besucht am 07.02.2023 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 198 EUR
Seit Jahren gehen wir gerne im Freundeskreis hier essen. Das Essen ist vorzüglich und das Personal ist 1A. Im Sommer kann man auch gemütlich auf der Terasse sitzen und das Essen genießen. Ich wurde hier noch nie enttäuscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Tin Phan China Restaurant in 17033 Neubrandenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Thai-Küche im China-Restaurant - auch der Versuch ist strafbar"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2019
Besucht am 15.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
An diesem Tag hatten wir trotz Nieselregens eine große Runde durch die Innenstadt von Neubrandenburg gemacht. Eigentlich wollten wir schon wieder in Richtung der zentralen Tiefgarage unter dem Marktplatz gehen, als wir beim Abbiegen direkt an einer Straßenecke dieses China-Restaurant sahen, das mit zahlreichen Aufstellern vor dem Haus für seine diversen Buffet-Angebote und – NEU! – auch für Thai-Küche warb. Die dafür aufgerufenen Preise waren so günstig, das wir es spontan versuchen wollten. Beim Betreten des Restaurants kamen wir direkt an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.