Roßhaupten

8 Betriebe, 2.209 Einwohner, 816 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Roßhaupten

GastroGuide-User: Lobacher
einen Beitrag zum Hotel Kaufmann in 87672 Roßhaupten geschrieben.
vor 1 Stunde
"Eingeschränkter Service"

Geschrieben am 19.05.2019
Leider musste das Hotel Kaufmann den Service in seinem Restaurant für den allgemeinen Publikumsverkehr einschränken. Der volle Service steht nunmehr nur noch den Hotelgästen zur Verfügung, Grund dafür ist - wie so oft - der Personalmangel. Montag bis Sonntag ist das Restaurant für externe Gäste von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet sowie Samstag und Sonntag von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Lobacher
einen Beitrag zum zum Herz - das Wirtshaus in 87672 Roßhaupten geschrieben.
vor 10 Monaten
"Leider vollständig abgebrannt."

Geschrieben am 10.07.2018 | Aktualisiert am 10.07.2018
Leider ist dieses Wirtshaus im Januar dieses Jahres vollständig abgebrannt. https://www.kreisbote.de/lokales/fuessen/keine-verletzten-aber-hoher-sachschaden-9498122.html   Der Wirt, Herr Lipp hat nun in Trauchgau in der ehemaligen „Post“ sein Lokal am 8.6.2018 unter dem Namen „Landgasthof zum Herz“ neu eröffnet: http://www.gastroguide.de/restaurant/252013/landgasthof-zum-herz/halblech/
[Auf extra Seite anzeigen]

enjaunddusty findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Lobacher
hat zum Herz - das Wirtshaus in 87672 Roßhaupten bewertet.
vor 3 Jahren
"Empfehlung im Herzen des Allgäus, im Herzen von Roßhaupten, im Herzen der Gäste."
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2016
Besucht am 18.03.2016
Lage: Das „Herz“ liegt in der Mitte von Roßhaupten direkt an der Hauptstraße. Parkplätze findet man rund um das Anwesen in ausreichender Zahl. Der Eingang ist wie die Toiletten behindertengerecht erreichbar. Der ehemalige alte Bauernhof wurde sehr aufwändig renoviert und modernisiert und entspricht damit den heutigen Standards.   Ambiente: Bei der Einrichtung wurde der ursprüngliche Charakter eines ländlichen Lokales beibehalten obwohl die Moderne ebenfalls Einzug gehalten hat. Neben zwei ländlichen Gasträumen gibt es noch einen etwas moderner gehaltenen Raum mit großen Flatscreen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante - Pizzeria Taormina
Lobacher hat Ristorante - Pizzeria Taormina auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
hat Landgasthof Hotel Beim Lipp in 87672 Roßhaupten bewertet.
vor 5 Jahren
"Großer historischer Landgasthof in..."

Geschrieben am 23.04.2014
Großer historischer Landgasthof in familiärer Führung und mit Übernachtungsmöglichkeit. Zu den rustikalen, holzdominanten Gasträumen gesellt sich ein wunderschöner Biergarten, der vor allem in den Sommermonaten sehr gut besucht ist. Hier kann man ruhig und schattig draussen sitzen. Die Portionen sind immens, die Preise trotzdem moderat. Die Portion Obatzda für 6,20 Euro sättigt gut und ist würzig angemacht. Und wo gibt es eine Tasse Kaffee noch für 1,80 Euro? Wenn man einen Kuchen oder eine Torte bestellt (für 2,20 oder 2,50 Euro), schafft man fast nichts anderes mehr. Kinder werden sich hier übrigens sehr wohl fühlen. Und in der kleinen Holzhütte im Biergarten wartet eine Überraschung, die ich hier aber noch nicht verraten möchte...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Vis-à-Vis in 87672 Roßhaupten bewertet.
vor 5 Jahren
"Großzügige Location mit mehreren ..."

Geschrieben am 23.04.2014
Großzügige Location mit mehreren Räumen, die alle individuell gestaltet sind. Mitten im Ort, trotzdem genügend Parkplätze rund ums Haus. Wird gerne von jüngerem Publikum frequentiert, gerne von Freundinnengruppen. Hat allerdings nur abends geöffnet. Montags ist Ladys Night mit einem speziellen Essen-und-Trinken-Arrangement für unter 10 Euro.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Vis-à-Vis in 87672 Roßhaupten hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Landgasthof Hotel Beim Lipp in 87672 Roßhaupten hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Katha87
hat da Piero in 87669 Rieden am Forggensee bewertet.
vor 5 Jahren
"Das da Piero ist eine gute bzw. geh..."

Geschrieben am 06.12.2013
Das da Piero ist eine gute bzw. gehobenere Pizzaria.Man kann hier schick Pizza essen gehen. Der Service ist super nett, so auf die typisch italienische Art. Man merkt, dass hier noch von "echten" Italienern gekocht wird. Bei dem Geschmack bin ich auch bereit ein wenig mehr für meine Pizza auszugeben. Es lohnt sich auf alle Fälle! Ich habe noch nie eine so eine gute Pizza gegessen. Der Teig war luftig locker und trotzdem knusprig ohne trocken zu sein. Echt lecker!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
da Piero
Katha87 hat da Piero auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren