Steinheim

11 Betriebe, 12.790 Einwohner, 141 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ostwestfalen / Lippe

Aktivitäten in Steinheim

GastroGuide-User: Berry
Berry hat neue Fotos zu Restaurant im Ringhotel Germanenhof in 32839 Steinheim hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Berry
Berry hat Restaurant im Ringhotel Germanenhof in 32839 Steinheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Stimmige und rundum gelungene Leistung von Service und Küche."

Geschrieben am 15.01.2015 | Aktualisiert am 15.01.2015
Besucht am 31.05.2014
Allgemein Familiäre Hochzeit in heimischen Gefilden. Zur abendlichen Feier ging es in den Germanenhof, seit langer Zeit ein bekannter Name, nicht nur in Sandebeck. Es gibt ausreichend Parkplätze am Hotel. Im Innenbereich ist es barrierefrei, Aufzüge zum Erreichen der Zimmer sind vorhanden. Die Treppe in den Germanenhof kann ein Problem für gehbehinderte Personen sein, aber vielleicht gibt es noch einen ebenen Zugang? Dies kann ich nicht sagen. Am heutigen Abend waren einige größere Gruppen sowie Hotelgäste bzw. Abendgäste vertreten, das Restaurant daher voll... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gasthof zum Bahnhof
Immer wieder gern hat Gasthof zum Bahnhof auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
ice & coffee im Minipreis
Lavandula hat ice & coffee im Minipreis auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Bistro im Bowlingcenter Steinheim
Lavandula hat Bistro im Bowlingcenter Steinheim auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Restaurant im Ringhotel Germanenhof
Lavandula hat Restaurant im Ringhotel Germanenhof auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Restaurant Akropolis
Lavandula hat Restaurant Akropolis auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Hubertus-Klause im Hotel Hubertus
Lavandula hat Hubertus-Klause im Hotel Hubertus auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren