Tann

9 Betriebe, 4.446 Einwohner, 371 m ü.NN • Bundesland: Hessen

Aktivitäten in Tann

Zur Krone
Zur Krone ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Zur Krone
Metzgerei Gaststätte
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafé Perilli 2000 in 36142 Tann bewertet.
vor 9 Jahren
"Eisdiele in Tann"
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2015
Besucht am 30.08.2015
Das Primavera ist eine kleine Eisdiele direkt in Tann. Die Bedienung war freundlich. Wir hatten jeder einen Kiwi-Becher für 6,00 Euro. Das Eis war gut. Das Ambiente hat mir nicht so gefallen. Die Einrichtung war nicht schön und es wirkte nicht gemütlich. Draußen gibt es noch eine Terrasse, die aber direkt an der Straße liegt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eiscafé Perilli 2000
Eiscafé Perilli 2000 ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat neue Fotos zu Hotel-Pension Am Rathaus in 36142 Tann hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat neue Fotos zu Zum Zobel in 36142 Tann hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat neue Fotos zu M. Mihm in 36142 Tann hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat neue Fotos zu Landhaus Kehl in 36142 Tann hochgeladen.
vor 10 Jahren