Geisa

5 Betriebe, 4.677 Einwohner, 318 m ü.NN • Bundesland: Thüringen

Aktivitäten in Geisa

GastroGuide-User: Familie4P
hat Gaststätte & Pension "Geisschänke" in 36419 Geisa bewertet.
vor 4 Jahren
"Mega (gute) Windbeutel"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2017
Besucht am 13.04.2017 8 Personen
Zweiter Gastronomischer Ausflug im Rahmen unseres Besuches bei sehr guten Freunden aus Thüringen. Diese legten uns die sehr speziellen Windbeutel in der Geisschänke ans Herz, dass wir die unbedingt mal probieren müssen. Es ergab sich, dass noch eine Bekannte mit ihrem Sohn (die wir von einem Klinikaufenthalt mit unserem Sohn kennen) auch noch dabei war, so waren wir eine nette Runde mit insgesamt 4 Erwachsenen und 4 Kindern. Die Geisschänke liegt am Ortsrand von Geisa (Thüringen) in einer ruhigen Nebenstraße. Parkplätze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
hat neue Fotos zu Gaststätte & Pension "Geisschänke" in 36419 Geisa hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Heile Schern in 36419 Geisa bewertet.
vor 5 Jahren
"Urige Gaststätte"
Verifiziert

Geschrieben am 07.09.2015
Besucht am 30.08.2015
Die "Heile Schern" ist eine Gaststätte in einer 400 Jahre alten Scheune. Die Bedienungen, die alle in Dirndl oder Lederhosen unterwegs sind, waren alle recht freundlich. Das Essen war gut. Wir hatten zwei mal "Rostbrätel", also Steak mit Röstzwieben, Bratkartoffeln und Salat für 10,50 Euro. Es hat allerdings etwas lange gedauert, bis das Essen kam. Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Die Gaststätte befindet sich in einem umgebauten Bauernhof in einer alten Scheune. Diese wurde aufwändig renoviert und sehr schön gestaltet. Überall gibt es alte Gegenstände, die als Deko dienen. Im Hof ist noch eine schöner Biergarten. Alles ist sehr gemütlich. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Preise sind normal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung