Tönisvorst

26 Betriebe, 29.296 Einwohner, 37 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Tönisvorst

GastroGuide-User: mecky
hat Mertenshof in 47918 Tönisvorst bewertet.
vor 8 Jahren
"In alten, dicken Gemäuern liegt un..."

Geschrieben am 02.05.2013
In alten, dicken Gemäuern liegt unmittelbar neben der Kirche das Hotel Restaurant Mertenshof. Selbst im tiefsten Sommer ist es in dem Gebäude angenehm kühl. Die Speisekarte bietet viele regionale Spezialitäten und auch immer eine Saisonkarte, wie z.B. jetzt mit Spargelgerichten und im Hebst und Winter gibt es die Wild und Gänsekarte. Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck und wird oft für Hochzeiten oder andere Familienfeiern genutzt. Alle von uns bisher probierten Gerichte wurden sehr reichlich serviert und schmeckten uns köstlich. Nach der Getränkebestellung erhält man den obligatorischen Gruß aus der Küche, der immer verschieden ausfällt. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]