Trittenheim

14 Betriebe, 1.077 Einwohner, 110 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Trittenheim

GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Seminarshof in 54349 Trittenheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Ausflugslokal, Weingut mit regionaler Küche und Tropfen, die man vor dem Kauf beim Essen probieren kann"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2014
Bewertung vom 11.09.2014 Nach einer schönen Motorradtour zunächst über die Hunsrückhöhenstraße und dann weiter auf der L148 ab Büdlicherbrück, einer für Zweiradfahrer besonders schönen herrlich kurvenreichen Straße, gelangte ich gegen 12 Uhr nach Trittenheim. Zentral am Kreuzungspunkt der L148 auf die Weinstraße gelegen, lädt das Weingut „Seminarshof“ , das sich Im ehemaligen, alt ehrwürdige n Verwaltungsgebäude des Trierer Priesterseminars befindet, zur Einkehr ein. Das Gebäude ist top in Schuss, alles in stilvollem und sachkundigem Erhaltungszustand. Draußen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Seminarshof in 54349 Trittenheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Haus der Trittenheimer Weinköni..."

Geschrieben am 10.06.2013
Im Haus der Trittenheimer Weinkönigin 2013/2014 (Anna I.) waren wir auf der sonnigen Terrasse eingekehrt. Die noch nassen Sitzgelegenheiten und Tische haben wir selbst getrocknet, da das Personal noch nicht gecheckt hatte, dass Gäste gerne im Aussenbereich speisen wollten. Die angebotenen Gerichte sind eher einfacher Art, werden jedoch optisch angenehm angerichtet in ordendlicher Portionsgröße gereicht, alles zu akzeptablen Preisen. Die Weine aus der eigenen Produktion schmeckten alle sehr gut. Gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.