Waldbröl

18 Betriebe, 19.194 Einwohner, 280 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Waldbröl

GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Balkanrestaurant Beneta in 51545 Waldbröl bewertet.
vor 8 Jahren
"Ordentliche Balkanspeisen in einem Restaurant, welches bereits seit 1972 von der selben Familie geführt wird"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2016 | Aktualisiert am 18.03.2017
Besucht am 05.04.2016
Gestern gegen spät nachmittag war ich beruflich mal wieder in Waldbröl unterwegs. Nach meinem Kundenbesuch sollte es noch schnell zu einem Italiener am anderen Ortsende gehen, welchen ich bereits schon 2x in den letzten Jahren besucht hatte. Auf dem Weg dorthin - ich kam diesmal aus der anderen Richtung, sah ich plötzlich auf der rechten Seite ein Hotel mit dem Zusatz Balkan Restaurant. Ok, dieses Lokal kenne ich noch nicht und wenn es dort noch nicht zu voll ist, schaffe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.