2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Kleiner Olymp in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Traditionsgaststätte mit regionaler Küche im Schnoor – Auch mit Reminiszenzen an die „wilden Jahre“"
Verifiziert

Geschrieben am 10.06.2017
Besucht am 05.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Allgemein: Pfingsten sollte ausklingen mit Bremischer Küche. Nach vielen allenfalls gemischten Erfahrungen in Traditionshäusern oder zünftigen Trinkstätten in der Innenstadt (Alte Gilde; Ratskeller, Kleiner Ratskeller, Ständige Vertretung, Hofbräuhaus, Edelweiß, Schüttinger …) stieß ich zufällig auf den Kleinen Olymp. Nach meiner Erinnerung an Studentenzeiten vor Dezennien gab es im Kleinen Olymp Tropfkerzen auf den Tischen und Wein „mit Berg“ (Phänomen der Kohäsionskraft in der Kneipe). Nun konnte ich der Karte entnehmen, dass es eine runde Auswahl an Bremischen Küchenklassikern gibt (http://www.kleiner-olymp.de/). Auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Kleiner Olymp in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Schönen Sitzplatz im freien gefunden"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2016
Besucht am 24.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Nach dem langen Tag durch Bremen zu Fuß u. Elektrobus hatte es uns für den Abendimbiss in das Schnoor Gebiet gebracht. Es war für uns das schönste, durch die engen Gassen zu schlendern und auch den Leuten dabei  auf die Teller oder in die Gläser zu schauen. Es ist teilweise so eng in den Gassen, das hier gerade mal ein Kinderwagen durch diese durchgeht. Viel Nippes, aber auch Kunst und viele Cafés, Kneipen und Restaurants und sehr viele Touristen wie wir. Für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
659x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.06.2017