Restaurant im Hotel Alpenstuben Restaurant, Hotel, Biergarten, Ausflugsziel in 87645 Schwangau (Hohenschwangau)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant im Hotel Alpenstuben in 87645 Schwangau bewertet.
vor 1 Monat
"Kaffee und Kuchen unterhalb vom Schloss Neuschwanstein"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2024
Besucht am 08.03.2024 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Da wir unserem Konzertausflug nach München noch ein langes Wochenende in der bayrischen Landeshauptstadt angehangen haben, ging es für uns auch zum Neuschwansteiner Schloss. Dies ist, würde ich behaupten, sicher das bekannteste Schloss Deutschlands. Eine Führung habe ich bereits mehrere Wochen vorher gebucht, und so ging es an besagtem Tag nach Hohenschwangau. Auch wenn der Tag sehr nebelig und kalt startete, wir das Schloss erst auf den letzten Metern unseres Fußmarsches erspähen konnten, umso schöner war der Nachmittag. Strahlend blauer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
516x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2024