Restaurant im Hotel Sengscheider Hof Restaurant in 66386 Sankt Ingbert
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant im Hotel Sengscheider Hof abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Restaurant im Hotel Sengscheider Hof in 66386 Sankt Ingbert geschrieben.
vor 2 Jahren
"Hier ist die Abgeschiedenheit ein Trumpf"

Geschrieben am 21.07.2022 | Aktualisiert am 21.07.2022
Der Sengscheider Hof ist mit 103 Jahren jünger und angesagter denn je. Sein 100. Geburtstag fiel Corona zum Opfer; Tage vor dem terminierten Fest wurde das öffentliche Leben komplett heruntergefahren. Deshalb blieb der runde Geburtstag ds Traditionhauses auch weitgehend unbemerkt.Dabei gibt es eine Menge zun erzählen über das Hotel und sein Restaurant im kleinen Sankt Ingberter Weiler fast direkt an der Autobahn A6. Als Alex Toussaint im Jahr 1991 das Lokal, damals noch "Petermanns Waldschänke", in Sengscheid übernahm, war das ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
738x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2024