2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Pizzeria La Fontana in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Kleines Restaurant dessen Stärken vermutl. jenseits der Pizzafraktion liegen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.10.2015 | Aktualisiert am 31.10.2015
Besucht am 29.10.2015
Unsere Damen haben einen regelmäßigen Termin in Marbach. Diesmal fiel die Eine aus. Und die Meine hat irgendwie Bammel vor einer Fahrt alleine dorthin. „Ok, ich fahr Dich“. Vielleicht noch Kumpel fragen ob er, trotz Abstinenz (ist ja eh krank) seiner Lieben mit fährt. So auf ein Bier oder so. Nun, ich rannte offene Türen ein;-)   Madame beim Termin abgeliefert liefen wir die Straße runter. Das Al Forno (letzte Woche besucht und berichtet) war Anlieger und zwei Häuser weiter das La Fontana. Oha, zwei Italiener... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Pizzeria La Fontana in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Solide Pizzeria schräg gegenüber ..."

Geschrieben am 19.05.2013
Solide Pizzeria schräg gegenüber von Schillers Geburtshaus in Marbach am Neckar. Lädt nach einem bildungsgeflissentlichen Besuch zum erholsamen Essen ein. Bestuhlter Aussenbereich direkt an der verkehrsberuhigten Strasse. Schneller Service. Habe hier zuletzt einen grossen Salat gegessen: sehr anständig, vielleicht etwas zu sauer angemacht, relativ frische Zutaten, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1386x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.11.2015