GastroGuide-User: kgsbus
hat Die Linse | Restaurant & Galerie in 61440 Oberursel bewertet.
vor 3 Jahren
"Schöne Location mit sanften Gerichten"
Verifiziert

Geschrieben am 02.10.2017 | Aktualisiert am 02.10.2017
Besucht am 24.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 131 EUR
Ein Besuch bei unserer Tochter und ihrer kleinen Familie in Oberursel hatte (natürlich) auch Restaurantbesuche vor Ort zur Folge. Wir wollten nicht nur den Hunger stillen, sondern auch etwas Spaß dabei haben. Und besonders ein Kleinkind sollte dabei kein Problem für die Gastronomie darstellen. Ich habe mich umgehört und einige Seiten im Internet gelesen. Am Ende haben wir uns für „Die Linse“ als erstes Restaurant entschieden.   Ambiente   Die Lage ist etwas außerhalb von der Innenstadt; es erinnert an ein altes Industrieareal. Und die „KrebsMühle ist“... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
11.06.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
647x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2021