1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brauhaus Joh. Albrecht abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Brauhaus Joh. Albrecht in 40547 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Hier wird Düsseldorfs jüngstes Altbier gebraut..."
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2017 | Aktualisiert am 13.07.2017
Besucht am 12.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen
Ehrlich, ein Besuch in der Altstadt und einer entsprechenden Brauerei ist mit Geschäftsgästen nicht immer angenehm. Es kann überfüllt oder laut sein und somit versuchten wir mal das Brauhaus in Niederkassel. Als bekennender Düsseldorfer war mir dieses Alt bisher nicht bekannt und so stellte sich also erst gar nicht die Frage, was ist trinken sollte. Und es ist gut, etwas herber, aber nicht zu herb und sehr süffig. Passt! (0,2 l EUR 1,80) Aber vorher noch zu den Örtlichkeiten. Etwas zurückgesetzt in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
527x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2017