Restaurant Pferdestall im Gräflicher Park Hotel & Spa Restaurant, Weinstube in 33014 Bad Driburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum Restaurant Pferdestall im Gräflicher Park Hotel & Spa in 33014 Bad Driburg geschrieben.
vor 4 Jahren
"Comeback: Der Pferdestall ist wieder da!"

Geschrieben am 03.02.2020 | Aktualisiert am 04.02.2020
Ich habe den Newsletter vom Gräflichen Park Health & Balance Resort in Bad Driburg abonniert. Hier wurde schon Mitte Dezember 2019 angekündigt, dass ein neues Konzept für den Betrieb erarbeitet wurde, sodass der Personalmangel behoben werden konnte. Dazu tragen sicherlich auch die geänderten Öffnungszeiten bei. So wird der Pferdestall an vier statt wie bisher an sieben Tagen – von Mittwoch bis Samstag – geöffnet sein. Der „Pferdestall“ im Gräflichen Park wurde am 18. Januar 2020 als Restaurant und Weinstube wieder eröffnet,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Oparazzo und 12 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum Restaurant Pferdestall im Gräflicher Park Hotel & Spa in 33014 Bad Driburg geschrieben.
vor 4 Jahren
"Im Gräflichen Park wurden die beiden Restaurants Caspar’s und Pferdestall zusammengelegt."

Geschrieben am 12.11.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Pferdestall im Gräflicher Park Hotel & Spa
Hintergrund für diese Entscheidung ist der Fachkräftemangel im Gastgewerbe. Das A-la-Carte-Geschäft im Restaurant Pferdestall wurde zum 1. August 2019 eingestellt und steht nur noch in Caspar’s Restaurant zur Verfügung. Alle Mitarbeiter bleiben aber weiterhin beschäftigt. Der "Pferdestall" wird als Restaurant zwar noch weiter genutzt, steht aber mit seinem Biergarten nur noch als Event-Location für Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern, für andere Gruppen-Events, Sonderveranstaltungen des Hotels (z.B. zu Silvester) oder als Veranstaltungsraum für Tagungsgäste des Hotels zur Verfügung.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Restaurant Pferdestall im Gräflicher Park Hotel & Spa in 33014 Bad Driburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Gepflegt essen in originellem Ambiente"

Geschrieben am 02.09.2014
Auf der Terrasse des Restaurants Pferdestall im Gräflichen Park zu sitzen, ist an einem lauen Sommerabend mit Blick auf den Park etwas sehr Angenehmes. Den ungewöhnlichen Namen hat das Restaurant deshalb, weil dieses Gebäude tatsächlich ein ehemaliger Pferdestall war. Daran erinnern auch die Sättel und anderes Gerät, das im Restaurant zu finden ist. Errichtet wurde das Gebäude im Jahr 1870. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und Zuweisung des reservierten Tisches kamen mein Getränk und der Gruß aus der Küche recht schnell:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2020