GastroGuide-User: annevomdach
hat Restaurant Steaktrain im Park Hotel in 04109 Leipzig bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Restaurant, dass seine Preise absolut rechtfertigt"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 09.01.2014
Das Steaktrain gehört zu Leipzigs preisintensiveren Adressen, weswegen es ein wenig gedauert hat, bis ich es ausprobiert habe - und es hat sich gelohnt. Das Ambiente hatte mir zuvor durch die Bilder im Netz schon sehr zugesagt und ich war nicht enttäuscht. Die Idee des Zuges (train) ist gut umgesetzt. Das Restaurant ist um Untergeschoss - Zugfenster gibt es dennoch (LCD-Bildschirme, auf denen Züge / Zugfahrten laufen). Durch das dunkle Holz, mit dem der großzügige Raum vertäfelt ist, wirkt edel, ohne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
981x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018