La Piazza Restaurant in 47906 Kempen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat La Piazza in 47906 Kempen bewertet.
vor 7 Jahren
"Gut gerüstet für internationales Publikum"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2017
Besucht am 04.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
Am zweiten Abend in Kempen hatte unser Gastgeber die gesamte Delegation in dieses italienische Restaurant eingeladen, in dem ich schon früher und mit teilweise schwierigen Kunden gute Erfahrungen gemacht hatte. Zusammen mit einem Kollegen, der im gleichen Hotel wohnte, betrat ich das Restaurant zur vereinbarten Zeit. Unsere Gastgeber waren schon eingetroffen und riefen uns an den reservierten großen Tisch. Die übrigen Gäste trafen einige Minuten später ein. Bedienung Die beiden zuerst gekommenen Geschäftsfreunde hatten schon Getränke vor sich stehen. Kaum dass wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat La Piazza in 47906 Kempen bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Vorzeige-Italiener in Kempen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Piazza
Besucht am 16.10.2014
Mit Geschäftspartnern war ich zu Besuch bei einem Lieferanten in der netten Kleinstadt im Kreis Viersen. Für den Abend hatten wir uns zum Essen im Zentrum der Kempener Altstadt verabredet. Wir fanden einen Parkplatz am Innenstadtring und gingen die wenigen Schritte zum Buttermarkt zu Fuß.  Bedienung Beim Eintritt wurden wir zunächst nicht beachtet und auch nicht begrüßt, die anscheinend dafür zuständige Bedienung war mit anderen neu angekommenen Gästen beschäftigt, während unsere Geschäftspartner uns bereits an den reservierten Tisch winkten. Wenig später... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
808x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.06.2017