GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Parkhotel Frank in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Perfektes 5 Sterne Wellness-Hotel mitten in Oberstdorf mit einem (fast) perfekten Abendessen, dafür mit exzellentem Frühstück !!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2016
Besucht am 03.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Mai-Urlaub 2016 Tag 2 – Teil 2: Frank`s Kulinarium im Parkhotel Frank in Oberstdorf Als ich ein kleiner Bub war, hat mein Vater immer wieder zu mir gesagt: Die Großen bekommen alles in den Rachen geschoben, die Kleinen müssen hart schaffen um zu überleben. Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken, aber im Grunde hatte er damals Recht. Wenn ich meine bescheidene Lohnabrechnung in der Hand halte oben schaue was ich verdiene und unten das bißchen Netto heraus kommt, frage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lobacher
einen Beitrag zum Parkhotel Frank in 87561 Oberstdorf geschrieben.
vor 2 Jahren
"á la carte für Hotelgäste"

Geschrieben am 02.09.2018
Das Parkhotel schränkt sein Restaurant - Geschäft ein und bietet nun in erster Linie seinen Hotelgästen den á la carte Service an.
[Auf extra Seite anzeigen]

DaueresserGK0712 findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Parkhotel Frank in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Ob es noch einen dritten Besuch 2016 geben wird ?? Erneut ein (fast) perfektes Abendessen, das kaum Wünsche offen lässt !!"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2016 | Aktualisiert am 31.07.2016
In meiner letzten "Werbung" für das Parkhotel Frank und dessen Kulinarium schrieb ich " Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Juli erneut 3 Tage als Gast im Hotel verweilen werden". Bevor wir dieses Jahr unseren ersten Sommerurlaub angetreten haben, haben wir einen kleinen Zwischenstopp in Oberstdorf - unserer neuen Wahlheimat - gemacht. Gebucht über die eigene Homepage das Angebot "Hier und jetzt" zwei Übernachtungen inkl. einem 5 Gang Gourmet Wahlmenü, zu einem Preis von 238 Euro pro Person,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.09.2018