GastroGuide-User: Carsten1972
hat Zum Weißen Schwanen in 56338 Braubach bewertet.
vor 7 Tagen
"Ein kleines bisschen enttäuscht"

Geschrieben am 09.09.2019 | Aktualisiert am 10.09.2019
Besucht am 03.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Am dritten Wandertag unseres Wanderurlaubs im September 2019 hatten wir den Moselsteig für uns abgeschlossen, dort ging es nach der Mündung am deutschen Eck nicht mehr weiter. Wir wollten aber nach drei Etappen noch nicht wieder zurück ins Münsterland und deswegen ging es in Koblenz rüber auf die "Schäl sick" des Rheins, denn dort verläuft der Rheinsteig und von dem fehlen uns auch noch ein paar Etappen. Für den 3. September hatten wir uns das Stück Rheinsteig von Koblenz, genauer Pfaffendorfer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gernundgut
hat Zum Weißen Schwanen in 56338 Braubach bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Essen draußen am Mühlbach"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 23.04.2014
Richtig rassige Rieslinge raschelten im Raum des Koffers hinter mir, der Weineinkauf war getätigt, der Kofferraum voll, der Magen aber knurrte klagend, hatte doch der schön am Rhein gelegene Gutsausschank heute Ruhetag. Plan B wurde ausgerollt und lautete „Zum Weißen Schwanen“ innerorts in Braubach auf dem Weg hoch zur Marksburg. Es ist ein größerer Komplex alter Gebäude hinter dem alten Stadtturm, der um die Mittagszeit einige wenige Parkplätze vor dem Hotelgebäude bot. Die zu Zwecken der Essenseinnahme einzig geöffnete Brasserie liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
307x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.09.2019