GastroGuide-User: Anbrater
hat Käfer's in 65189 Wiesbaden bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein schönes Restaurant drinnen und auf der Terrasse, leider mit Mängeln beim Service und teilweise Nepp."

Geschrieben am 16.02.2015
Besucht am 15.08.2013
Bedienung Bedienung auf der Terrasse zwar freundlich, aber chaotisch und unorganisiert - die Wartezeit auf Getränke war unangemessen lang, obwohl 5(!) Bedienungen anwesend waren, die an diesem Mittag kaum etwas zu tun hatten. Das Essen Zwar nicht gerade preiswert, aber gut. Wir hatten Wiener Schnitzel mit Grüner Soße und Lachsforellenfilet mit Gnocchi. Beides war sehr gut bis auf die ziemlich fettigen Röstkartoffeln zum Schnitzel. Eigentlich eine Frechheit: der Brotkorb vor dem Essen wird zwangsweise extra in Rechnung gestellt! Das Ambiente Innen plüschig-schön, draußen großzügig und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Käfer's in 65189 Wiesbaden geschrieben.
vor 3 Jahren
"Neuer Name "Lambertus""

Geschrieben am 17.05.2018
Das Restaurant wurde umbenannt in Lambertus. Führung, Stil, Kontaktdaten und Angebot bleiben unverändert.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: w202
hat Käfer's in 65189 Wiesbaden bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein sehr schönes Restaurant / Bist..."

Geschrieben am 20.02.2013
Ein sehr schönes Restaurant / Bistro / Cafe im Kurhaus Wiesbaden. Die mit Holz verkleideten Wände und hölzernen Stühle schaffen eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Publikum ist meist jenes, welches auch im Kurhaus anzutreffen ist. Die Preise sind etwas gehobener, jedoch noch im Rahmen. Es kann hier manchmal sehr voll werden, sodass es sogar schwierig werden kann, an einen Cafe zu gelangen. Die gute Atmosphäre kompensiert dies aber wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1315x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2018