1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Gasthof zum Lamm in 72532 Gomadingen bewertet.
vor 5 Tagen
"Auf der Alb......"

Geschrieben am 15.10.2020 | Aktualisiert am 16.10.2020
Besucht am 10.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
....genau gesagt auf der schwäbischen Alb am Beginn des Lautertales waren meine Frau, ihre Eltern und ich am Samstag, den 10. Oktober 2020. Was hatte uns noch Gomadingen geführt, um dort zu Abend zu essen? Das war die Erinnerung an den Herbst 2014, als meine Frau und ich den Hauptwanderweg 5 des schwäbischen Albvereins von Biberach durch das Lautertal nach Pfullingen (zu den Schwiedereltern) gewandert waren. Und eben die letzte Übernachtung vor dem Ziel im Gasthof zum Lamm war in sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
220x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2020