4.8 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Tkbovenden1
Tkbovenden1 hat Block House München in 80802 München bewertet.
"Leckeres Essen und Freundliches personal"

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 17.05.2015
Allgemein   Wir hatten sofort unseren Tisch 19 Uhr bekommen. Nach uns kamen sehr viele Leute die auf einen Tisch warten mussten. Die Allg. Stimmung war sehr gut gewesen im Lokal.   Bedienung   Sehr freundlich und sehr schnell! Vielleicht ein bisschen zu freundschaftlich und Zuwenig Distanz zum Gast.   Das Essen Obwohl mein Fleisch ein bisschen kalt war bis es kam war es perfekt richtig gebraten.   Das Ambiente   Sehr gemütlich sehr einladend und schön eingerichtet. Für die Raucher gibt es im Winter draußen Heizstrahler (doch beachte dass man diese selber anmachen kann via Knopfdruck)   Sauberkeit   Im Lokal gab es nicht zu bemängeln und die Toiletten waren Sauber gewesen.   Fazit:   Hier kann man sehr gut Essen und würde auch wieder kommen.

Ehemalige User hat Block House München in 80802 München bewertet.
"Gute Qualität, angemessene Preise. Nettes Personal"

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 04.02.2015
Die Speisen sind durchwegs gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Die Beilagen sind manchmal etwas klein. Hier geht man hin, wenn man gute Steaks essen will. Wer sicher einen Platz haben will, soltte vorher  reservieren! Manchmal stehen auch Werktags bis zu 10 Leute im Eingang, und warten auf einen Platz! Es hat sich scheinbar herumgesprochen, dass man hier gut essen kann. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Salatbuffet wie in den Maredorestaurants.