Julian's bar and restaurant Restaurant, Bar in 40221 Düsseldorf
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Julian's bar and restaurant in 40221 Düsseldorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Kleiner Lunch mit Aussicht"
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2017
Besucht am 02.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Das alljährliche Freundinnen Treffen der Sizilen-Rundreise traf sich in diesem Jahr in Düsseldorf. Unser erstes Ziel war hier natürlich der Medienhafen. Mit der Straßenbahn ging es in die angedachte Richtung und prompt vorbei, denn wir waren schon im nächsten Ort. Da mal die Bitte an die Betreiber: als Auswärtiger weiß man nicht, an welcher Straße man aussteigen muss. Hier kann man doch gerne Medienhafen hinzufügen. Die Häuser in diesem Gebiet sind schon besonders und alles Unikate. Im Hafen selbst fand eine Regatta... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
776x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2019