GastroGuide-User: hbeermann
hat Courtyard by Marriott Hotel Hannover Maschsee in 30169 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolle Lage am Maschsee, schönes Hotel, Mittelklasseküche"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 08.03.2014
Ich hatte wieder einmal eine Fortbildung, diesmal im Courtyard by Marriot mit Julian's Bar und Restaurant am Nordufer des Maschsees. Wir mussten schnell lernen. Das Stadion direkt neben dem Hotel war anlässlich des Spiels Hannover 96-Bayer Leverkusen ausverkauft, was regelhaft extremen Besucherterror ab 14:30 Uhr bedeutet. Das Wetter war so prachtvoll, dass wir die letzten zwei Stunden auf der Terrasse verbrachten und uns dort das Dessert (Beerengrütze mit Vanilleeis) und Kaffee nach Wunsch serviert wurden. Der tolle Blick über die 2,5... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
582x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017