GastroGuide-User: uteester
hat Ringhotel Drees und Hotel Consul in 44139 Dortmund bewertet.
vor 6 Jahren
"Alteingesessenes Hotel mit Restaurantbetrieb, traditionelle und internationale Küche, Küchenevents,"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 11.09.2013
Fazit vorab für den schnellen Leser: Alteingesessenes Hotel mit Restaurantbetrieb in der Dortmunder Innenstadt, traditionelle und internationale Küche, viele Küchenevents, Teilnehmer an „Dortmund a la Carte“,  Mittags- und Abendkarte. Dortmunds „kleinster Biergarten“ im Haus, Durchaus passable Küchenleistung.   Lage: An der Hohen Straße in Richtung Süden, gegenüber dem Polizeipräsidium gelegen. Parkplätze in diesem Bereich etwas schwierig, aber auch Parkplätze im Haus (wahrscheinlich für die Hotelgäste),   Ambiente: Man betritt das Restaurant durch die Hotellobby oder durch eine Glastür an der Hohen Straße. Etwas konservativ, aber sehr gepflegt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
874x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2015