Starbucks Cafe, Cafebar in 76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Location ist wirklich schön, a..."

Geschrieben am 13.11.2013
Die Location ist wirklich schön, alles ist neu und sauber. Die Auswahl der Kaffee's und Milchshakes ist sehr weit ausgeprägt, doch trotzdem ist es ein wenig teuer. Auch die Backwaren sind überteuert, auch wenn sie sher gut schmecken. Die Bedienungen sind freundlich und sympathisch. Auch die längeren Anstehzeiten lohnen sich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Leckeressen
Leckeressen hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Starbucks in Karlsruhe ist sehr..."

Geschrieben am 03.02.2013
Das Starbucks in Karlsruhe ist sehr schön eingerichtet. Man kann es sich bei einem Kaffee und einem Stück kuchen schön gemütlich machen. Durch die schönen großen Glasfronten kann man auf die Kaiserstraße blicken. Im Sommer sind ein paar wenige Tische und Stühle aufgestellt. Der Kaffee ist sehr lecker. Im Sommer kann ich den Frappuccino sehr empfehlen. Die Preise sind heutzutage fast normal, obwohl es viele andere Geschäfte um das Starbucks gibt wo man günstiger einen Kaffee trinken kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
askagastro hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Natürlich profitiert das Starbucks..."

Geschrieben am 01.01.2013
Natürlich profitiert das Starbucks in der Kaiserstraße von seiner Lage mitten in der Innenstadt. Die wenige Plätze direkt in der Fußgängerzone vor dem Lokal sind meist ausgebucht, drinnen erstreckt es sich schlauchartig in den Raum hinein, ist abergediegen und gemütlich. Wer die Kaffeespezialitäten des Starbucks schätzt, wird hier in gewohnter Weise nicht enttäuscht werden. Der leckere Kaffee hilft über die doch hohen Preise hinweg. Die Muffins sind groß und echte Mahlzeiten ... fein!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Der Tom
Der Tom hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Starbucks hat hier schon Kultstatus..."

Geschrieben am 06.11.2012
Starbucks hat hier schon Kultstatus! Ich trinke am liebsten den White Cafe Mocha, aber auch ein ganz normaler Filterkaffee schmeckt dort sehr gut! Man man ganz entspannt dort einen Kaffee trinken oder einen mitnehmen. Alle Mitarbeiter die ich bis jetzt getroffen habe waren sehr nett und zuvorkommend. Das einzige negative an dem ganzen ist das der Kaffee recht teuer ist. Auch die Snacks für zwischendurch sind überteuert aber trotzdem sehr lecker :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: whenfoodislife
whenfoodislife hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Tolles Café! :-) Supermodernes Rau..."

Geschrieben am 12.01.2013
Tolles Café! :-) Supermodernes Raumdesign, gemütliche Location. Wenn man in der Stadt unterwegs ist, dann ist es wirklich ideal, sich mal schnell einen Café zu schnappen. Schmeckt eigentlich ganz gut, jedoch auch nicht anders als bei anderen Ketten oder anderen Cafés bzw. Läden. Dort sind die Preise jedoch viel billiger und teilweise schmecken die Cafés sogar besser. Starbucks hat eben einen gewissen Kultstatus und ist deshalb so beliebt. Darum muss man auch einige Minütchen warten, wenn gerade Hochbetrieb ist! Starbucks hat eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1850x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.12.2013