GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Restaurant im Hotel am Rugard in 18528 Bergen auf Rügen bewertet.
vor 4 Jahren
"Günstig, lecker und sehr schön gelegen ......"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2017
Besucht am 14.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
.... denn der Ernst-Moritz-Arndt-Turm liegt nur 20 Schritte entfernt. Der Besuch im Rugard in Bergen war ein MUSS für uns, denn hier hatten wir damals (vor 9 Jahren) unser "Hauptquartier" eingerichtet, um die Insel in alle Himmelsrichtungen erkunden zu können. Und dafür eignete sich das Hotel mit Restaurant perfekt! Und tut es auch heute noch.   Wir wurden von einem älteren Herren empfangen, bei dem wir das Gefühl des Wiedererkennens hatten. Aber lang ist es her ....   Die Außenanlagen laden zum Verweilen ein sogar Strandkörbe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2021