Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Käfer Schänke in 81675 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gute Produkte bestimmen das internationale Speisenangebot, durchgehend warme Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 11.06.2015
Die Käferschänke scheint in der Tat und wie der Michelin beschreibt, ein beliebtes Restaurant zu sein und weiter ... "in dem sehr gute Produkte das internationale Speisenangebot bestimmen". Zur Mittagszeit war das im ersten Stock der feinen Bogenhausener Wohngegend gelegene Restaurant überwiegend von Geschäftsleuten und Münchner Paaren 50+ besucht. Die sehr gästefreundlichen Öffnungszeiten gefallen mir besonders, da ich ich nicht zu denen gehöre, die punkt zwölf essen wollen/müssen. Die Käferschanke hat durchgehend warme Küche. Die Parkplatzsuche ist heute etwas mühsam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
692x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2020