1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Landgasthof Seebeck in 27624 Geestland bewertet.
vor 8 Monaten
"Das wäre unser Stammrestaurant,wenn wir dort wohnen würden."
Verifiziert

Geschrieben am 26.10.2020 | Aktualisiert am 26.10.2020
Besucht am 22.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Diese super Lokalität,haben wir leider erst an unserem vorletzten Urlaubstag, kennen gelernt. Dabei ist sie gar nicht so weit von unserem Ferienhaus entfernt. Überall Bauernhöfe und dazwischen,dieses Kleinod. Die Lokalität ist nicht groß,aber super chic. Wir wurden mit unserem Hund von dem Chef selbst,empfangen und an den Tisch gebracht. Da stand auf einer klitzekleinen Staffelei,eine ebenso klitzekleineSchiefertafel,mit unserem Namen und die Uhrzeit. Das bemerkte sogar mein Männe sofort. Die Mädels,die uns bedienten,waren so herzlich und nett. Sie waren total verrückt,nach unserem Hundebaby. Es war so eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1212x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.10.2020