2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Schwäbisches Gasthaus in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Schwäbisches Gasthaus mit Macken"
Verifiziert

Geschrieben am 04.02.2015 | Aktualisiert am 04.02.2015
Besucht am 14.09.2014
Lage und Anfahrt Neckarhausen ist ein Ortsteil der Stadt Nürtingen. Das Lokal liegt unweit vom Ortseingang direkt an der B 297 (Nürtingen/Tübingen). Es ist nicht zu verfehlen. Das Restaurant hieß früher Café Klingler und gehört nach wie vor zur Klingler Gastronomie, die inzwischen 4 x in Neckarhausen vertreten ist. Klinglers Schwäbisches Gasthaus  (http://www.schwaebisches-gasthaus.de Klinglers Saalbau zum Hirsch   (http://www.hirsch-saalbau.de) Party Klingler  (http://www.party-klingler.de/) Beutwang Gastronomie  (http://www.sportheim-neckarhausen.de/) Das Lokal ist seit 1962 im Familienbesitz. Der jetzige Inhaber, Bernd Klingler übernahm 1990 das "Café Klingler" und firmierte es 2004 in "Schwäbisches... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Uli_S und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Schwäbisches Gasthaus in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Letztens waren wir wieder zu 6 nach..."

Geschrieben am 25.07.2012
Letztens waren wir wieder zu 6 nach einem anstrengenden Wandertag im Schwäbischen Restaurant essen. Ich selbst hatte an einem Montag ein 200g Schnitzel, an dem ich schon recht gut satt wurde, ein kleiner Nachtisch machte dann die Krönung. Das Restaurant ist gut sauber und mit einem Preis von 6,95€ für das Hauptgericht auch recht preiswert. Das Personal war auch freundlich und wir mussten nicht allzulang auf unser Essen warten. Einiger meiner Kumpels stürzten sich dann auch auf größere Fleischmassen, vgl. 400g Schnitzel und 600g Schnitzel!! Davon wurden sie richtig satt! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
908x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2015