Trattoria La Contadina Restaurant, Trattoria, Pizzeria in 01159 Dresden (Löbtau)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Trattoria La Contadina in 01159 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener - oder ein italienischer Abend in Dresden"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2022
Besucht am 21.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 136 EUR
Die Herbstsaison beginnt, und damit auch wieder unsere Theaterzeit. Mit unseren Freunden hatten wir Karten für das Dresdner Boulevardtheater ergattert, und bevor es zum lustigen, fröhlichen Abend geht, sollte es vorher natürlich noch zu einem gemütlichen Abendessen gehen. Im Boulevardtheater wurde das Stück „Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?“ gezeigt. Was passt da also besser dazu als zur Einstimmung auf das Stück vorher in ein italienisches Restaurant zu gehen? Rings um Comödie und Boulevardtheater ist die Gastrosuche allerdings recht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
997x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2022