Waldcafé Cafe, Ausflugsziel in 09599 Freiberg
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Waldcafé in 09599 Freiberg bewertet.
vor 2 Wochen
"Gute Hausmannskost bei gutem Waldduft genießen"

Geschrieben am 03.04.2024
Besucht am 24.03.2024 Besuchszeit: Mittagessen 19 Personen
Das Waldcafé war ein traditionsreiches Café und Ausflugsgaststätte, erste gastronomische Aktivitäten gab es schon 1906. Nach vielem Hin und Her , Umfunktionierung, Schließung, Renovierung, Neueröffnung, wieder Schließung, Renovierung wurde es 2012 erneut als Ausflugsgaststätte eröffnet. Wir haben hier einen 169. Geburtstag gefeiert, mit den Geburtstagskindern und 17 Gästen gefeiert. Es gab ein warmes Büfett mit - superzarte Zunge, gedünstete Karotten, Salzkartoffeln und geklärter Butter, - Rouladen, Rotkohl, Klöße und - Schnitzel / Buletten mit Mischgemüse (Erbsen, Möhren, Blumenkohl) und Pommes frites oder Kroketten. Das Essen war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2024