GastroGuide-User: x2x
hat Zum alten Fritz - Braugasthaus in 18057 Rostock bewertet.
vor 6 Monaten
"Rustikales Flair, Rustikales Essen - angenehme Abwechslung."

Geschrieben am 09.11.2020 | Aktualisiert am 09.11.2020
Besucht am 08.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
* Unser Urlaub an der Ostsee näherte sich dem Ende. Wie es war ? Ganz ehrlich, Corona hatte uns dazu quasi gezwungen. Ja es war ganz nett in Warnemünde, trotzdem fehlte uns vieles. Es fehlte das Flair südlicher Länder, es fehlte die Leichtigkeit der Menschen in der Karibik, auf den Kanaren oder sonst wo auf der Welt. Uns fehlte die Lebensfreude der Asiaten, der Latinos, der Spanier, der Italiener. Dort wo das Leben erst am Abend gegen 22:00 Uhr beginnt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.