Wiener Café Wirth Restaurant, Cafe, Konditorei in 20095 Hamburg
Wiener Café Wirth ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Wiener Café Wirth in 20095 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Nistelboy (meinem Vorbewerter) kann..."

Geschrieben am 13.06.2014
Nistelboy (meinem Vorbewerter) kann ich nur zustimmen. Da ich selten Süßes esse, konnten mich die lecker aussehenden Torten zudem nicht reizen. Es gibt gemütliche Cafés wie das Sacher in Wien, in denen man in Ruhe und stilvoll seine Getränke und Zeitungen genießen kann. Ich weiß, ich bin ein Fan von Cron&Lanz in Göttingen, aber das hat persönliche Gründe. Das Café Wirth suchte ich eher aus Neugierde auf. Im 1. Stock gelegen, also schon mal schwierig für den Inhaber, zumal der Ein/Aufgang eher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Wiener Café Wirth in 20095 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Das "Wiener Café Wirth" befindet s..."

Geschrieben am 11.06.2014
Das "Wiener Café Wirth" befindet sich direkt in der Spitaler Straße und gehört mit zu den ältesten Cafés in Hamburg. Da ich an diesem Nachmittag neugierig war und ich hier schon immer einmal einkehren wollte, betrat ich das Gebäude. Unten im Gebäude befindet sich ein Juweliergeschäft. Das Café befindet sich im 1.Stock. An der Seite führt eine Treppe nach oben. Die Spitaler Straße ist eine von vielen Einkaufsstraßen in Hamburg. Vor dem Café bzw. Juweliergeschäft steht ein großer Aufsteller im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1470x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.05.2014