2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Ratskeller Otterndorf in 21762 Otterndorf bewertet.
vor 8 Monaten
"Besser,als erwartet"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2020 | Aktualisiert am 26.10.2020
Besucht am 21.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Der Ratskeller ist genauso,wie man sich einen Ratskeller so vorstellt. Schönes Gewölbe. Wir wurden mit unseren Hund sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch geleitet. Jetzt kommt es. Auf unsere Frage welches Bier vom Fass es gäbe,kam,es gibt nur Flaschenbier. Upps. Ein Lokal,wo es nur Flaschenbier gibt ? Na,das kann ja was werden. Wir hatten die Wahl zwischen Jever und Krombacher. Da uns Jever aus der Flasche zu herb ist,bestellten wir Krombacher. 0,33L Fl.,zu 2.80 Euro. Nun geht`s weiter. Wenn wir in Urlaub fahren,gucken wir uns vorher die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Uli_S
hat Ratskeller Otterndorf in 21762 Otterndorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Prima speisen in historischem Ambiente"

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 23.07.2014
Allgemein: Der Ehemann der Besitzerin unserer Herberge in Otterndorf ist zugleich auch Chef des Restaurants Ratskeller. Was lag da näher, als dort das Abendessen einzunehmen. Der Ratskeller selbst befindet sich in einem wunderbaren Gewölbekeller, den man über ein paar wenige Treppenstufen erreicht, und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Gemütlichkeit wird groß geschrieben. Wir konnten an diesem lauen Sommerabend den Innenräumen dennoch nicht viel abgewinnen und ließen uns lieber im netten Gastgarten vor dem Haus verköstigen. Platz gab es nur für etwa 20... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
796x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2020