GastroGuide-User: PetraIO
hat Restaurant Müller in 56070 Koblenz bewertet.
vor 4 Jahren
"Endlich mal wieder: Stilvolle und feine Frischeküche im Restaurant Müller"
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2017 | Aktualisiert am 04.11.2018
Besucht am 24.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Seit ca. 25 Jahren kenne ich das Restaurant  Müller. Zu diesem Ergebnis kamen der Inhaber Thomas Kubernath und ich durch meine Erinnerung an die erste Speise, die ich in diesem Haus genießen durfte: Piccata Milanese. Für den Gastronom eine Auszeichnung, wenn der Gast sich noch nach einem Vierteljahrundert an ein Gericht erinnert. Und immer wieder verfolgte ich die konstante und stetige Leistung dieses Hauses. Eine Erfolgsgeschichte mit Auszeichnung u. a. im „Schlemmer-Atlas“ und „Feinschmecker“. Oft wollten wir in der schönen Gründerzeitvilla  wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Müller in 56070 Koblenz bewertet.
vor 5 Jahren
"Rundum perfekt mit einer klitzekleinen Ausnahme!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.12.2015 | Aktualisiert am 13.12.2015
Besucht am 12.12.2015
Versteckt würde ich sagen und man muss schon von der Existenz des Restaurants wissen, durch Zufall kommt man hier nicht vorbei! Weit weg vom Touristenrummel auf der anderen Seite der Mosel. Nehmt eine Taxi, die kostet von der Altstadt lediglich EUR 8,50.... ;-) Äußerlich sehr unscheinbar, was sich aber sofort beim Betreten des Lokals ändert. Aufmerksame Servicekräfte weisen zu dem reservierten Tisch, nehmen die Garderobe ab und es kommt sofort der Eindruck auf, hier ist man Gast! Wichtig ist zu reservieren, an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1398x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2017