Eliniko Restaurant in 30171 Hannover
Eliniko ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: ryanair456
ryanair456 hat Eliniko in 30171 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein etwas anderer "Grieche""

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 08.01.2015
Am 08.01.2015 waren wir, seit langer Zeit mal wieder im Eliniko, Hannover um dort zu Mittag zu essen. Das Eliniko unterscheidet sich schon etwas von den 08/15-Griechen, sowohl hinsichtlich Angebot der Speisen als auch vom Ambiente. Da das Restaurant in der Südstadt liegt, muss man schon ein bisschen Glück haben, um einen Parkplatz zu finden (zur Mittagszeit geht es aber). Interessant ist bei diesen „Griechen“, dass der Inhaber ein türkischer Mitbürger ist. Es geht im Eliniko ja um mediterrane Küche. Ambiente:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eliniko in 30171 Hannover bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein neugriechischer Grieche"

Geschrieben am 21.06.2014 | Aktualisiert am 27.05.2015
Am Sonntagmittag waren wir mit 7 Personen im Elíniko. Unser 1. Eindruck war: ‚Das ist mal ein neugriechischer Grieche’. Ein paar Elemente von den früheren ‚Härke-Stuben’ haben sie behalten wie die teils holzgetäfelten Wände, ansonsten herrscht eher Modernität vor: Fenster bis zum Boden und eine eher strenge Anordnung der Tische. ‚Moderne Gemütlichkeit’ würde ich es nennen. Auch die Speisekarte bietet eine moderne und (mehr oder weniger) gelungene Interpretation von griechischen Speisen. Als Amuse Gueule gab es einen Klecks Schafskäsecreme auf Salat. War... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
940x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010