Pindopp Restaurant in 30173 Hannover
Pindopp ist vermutlich seit 30.09.2015 dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Pindopp abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: ryanair456
ryanair456 einen Beitrag zum Pindopp in 30173 Hannover geschrieben.
vor 9 Jahren
"Nun auch das Pindop..."

Geschrieben am 07.06.2015
Es stand in der HAZ vom Sonnabend (06.06.2015): Schluß ist  zum Ende des Jahres 2015. Betrieber Kai-Roland Börner schleißt diese traditionelle Südstädter Kneipe (1981 eröffnet), die er gern selbst  gekauft hätte. Die stand mit Ihren einfachen, so wie es ich erlebt habe guten Gerichten (Pasta, Pizza, Salate) eigentlich gut und geschäftlich war keine Not. Und zudem auf meiner Liste noch zu bewertender Lokalitäten. Das ist nun obsolet. Umut Kus hat das Gebäude gekauft und wird hier - was wunder - eine weitere "Perle" der System-Gastronomie eröffnen: ein "Café Extrablatt". Das hat in der Südstadt Hannover's  ja  wirklich gefehlt...ist aber "in" und wird sicher sein Publikum finden. Nun ist nach dem Schließen des "Spiegel" einen weitere Traditionskneipe in Hannover's Süden auf dem Weg in die eigen "Kneipen"-Gründe.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
664x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2014