Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: hbeermann
hat Hotel Haase in 30880 Laatzen bewertet.
vor 6 Jahren
"Prima für Familienfeiern im gutbügerlichen Rahmen"

Geschrieben am 22.11.2014
Besucht am 01.07.2011
Das Hotel liegt außerhalb Hannovers im Süden (Stadt Laatzen), verkehsgünstig zu den Messen. Wir trafen pünktlich um 12:00 Uhr ein und stürzten uns in Gedränge einer Familienfeier. Umgehend wurde uns ein Glas Sekt, wahlweise mit Orangensaft, angeboten. Kurz darauf gingen die ersten Gläser zu Bruch. Es war eben sehr eng, wenn alle stehen. Der Sekt war, dem Mainstream entsprechend, nur trocken, also knapp 30 g Zucker im Liter. Aber zumindest richtig kalt war er. Die Tische waren festlich eingedeckt mit frischen Rosen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
803x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2015